Das Beste aus 2018

Die Regeln sind die gleichen wie für die 2015er und 2016er und 2017er Sammlung.

Sicherlich ließe sich diskutieren, ob das sinnvoll ist, ob das gerecht ist, weil ja manche Werke vielleicht später noch von Betrachtern "negativer" bewertet werden könnten/würden und manche Künstler ihre Werke ja gar nicht besternt haben möchten... Außerdem müsste man das doch immer genau am 31.12. machen... Wäre es nicht sinnvoller die meistgeschauten, die meistkommentierten Bilder zu nehmen? Kann man diskutieren. Ich fang derweil einfach mal an zu sammeln, was die "Suchen"-Funktion mir bei "1 Jahr" und "beste Bewertung" anzeigt und hoffe, auch ein paar mal vertreten zu sein ;-) Jetzt hab ich grad Zeit...

Es folgen nun also die besten Bilder (Illustrationen, Cartoons, Comics und Sonstiges) des Jahres, die hier auf toonsUp hochgeladen wurden und von toonsUp-Usern entsprechend durch Sternlein als herausragend angesehen wurden.

Manche Werke würden sich durch Fortführung ggf. in den "Das Beste aus..."-Sammlungen mehrerer Jahre wiederfinden - oft auch völlig zurecht. Aber es wäre auch schade, wenn eine "Das Beste aus..."-Sammlung in jedem Jahr immer dieselben Bilder zeigen würde. Darum die Erweiterung, dass kein Werk in zwei "Das Beste aus..."-Sammlungen aufgenommen wird.
Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Verwaltet von: SeplundPetra

Erstellung: 13.12.2018

Wer kann hinzufügen? Besitzer

de  6745  11  8
none  11412  10  6
de  18442  12  6
none  9389  27  7
de  15091  12  7
de  32167  43  6
de  6584  11  4
none  9319  14  9
none  10730  10  9
de  13366  8  5
de  10976  10  6
de  11360  14  5
de  5939  16  7
de  3968  9  7
none  7394  17  7
de  83933  15  7
de  20332  56  10

Kommentare

Keine Kommentare

statistix?action=img