Sehr gut! Die Figuren und Gesichtsausdrücke gefallen mir. Auch die Schattierung finde ich sehr gut. Die Klamotten, einschließlich der Falten, sind sehr gut. Bei "ihm" hast du es beim hinteren Arm ein wenig mit der Perspektive übertrieben. Der könnte ruhig ein wenig länger sein. Bei den Schuhen solltest du ruhig die eigentliche Form des Fußes mehr betonen. Sonst sieht es fast so aus, als ob es auch der andere Fuß/Schuh sein könnte. Bei den Händen solltest du, besonders ihm, ein wenig mehr "Handfläche" (also zwischen Gelenk und Fingern) gönnen. Aber daran verzweifelt jeder immer wieder mal Auf alle Fälle "Weiter so!!" Direkt mit Kugelschreiber zu zeichnen erhöht natürlich auch den Schwierigkeitsgrad. Ich selber gehöre da wohl mehr zu den "Schissern" und starte immer mit Bleistift, da man damit alles zig mal korrigieren kann Erinnert mich sehr an meine Schulzeit
Comments
Miezel |
Spanossi |
Die Figuren und Gesichtsausdrücke gefallen mir.
Auch die Schattierung finde ich sehr gut.
Die Klamotten, einschließlich der Falten, sind sehr gut.
Bei "ihm" hast du es beim hinteren Arm ein wenig mit der Perspektive übertrieben. Der könnte ruhig ein wenig länger sein. Bei den Schuhen solltest du ruhig die eigentliche Form des Fußes mehr betonen. Sonst sieht es fast so aus, als ob es auch der andere Fuß/Schuh sein könnte.
Bei den Händen solltest du, besonders ihm, ein wenig mehr "Handfläche" (also zwischen Gelenk und Fingern) gönnen. Aber daran verzweifelt jeder immer wieder mal
Auf alle Fälle "Weiter so!!"
Direkt mit Kugelschreiber zu zeichnen erhöht natürlich auch den Schwierigkeitsgrad. Ich selber gehöre da wohl mehr zu den "Schissern" und starte immer mit Bleistift, da man damit alles zig mal korrigieren kann
Erinnert mich sehr an meine Schulzeit