wie cool! hatte vorhin erst überlegt ob du mal wieder sowas in der art animierst und zack is was da. ganz besonders lobenswert finde ich, dass du die figürchen ausgeschnipselt hast. da steht der toonkarriere nix mehr im weg. freu mich schon auf weitere episoden
Comments
chihuahuaschande |
Ruste |
Java |
SeplundPetra |
blackwinged_neotu |
ganz besonders lobenswert finde ich, dass du die figürchen ausgeschnipselt hast.
da steht der toonkarriere nix mehr im weg.
freu mich schon auf weitere episoden
WOSCH |