... warum habe ich das übesehen....grmpf Auf jeden Fall eine unglaubliche Dramaturgie und ich habe mich gefragt: "Wie kriegt er jetzt den Bogen" und er hat ihn hin bekommen. Absolut !
Mein Freund hat auch sehr gelacht. Irgendwas wird dran sein an deiner behauptung Leichnam. mein Freund kennt auch alle Ren und Stimpy-Folgen auswendig! ;) Das ist einfach dieser abgedrehte Humor. Ich liebe sowas! Nocheinmal: Super Comic!
Schön auch: Kleinhirnoperation ... Schau mir den abgedrehten Comic jetzt schon wieder an, ist aber auch zu geil irgendwie ... Aber mal ehrlich: Du bist auch ein bisserl "Ren & Stimpy" - Fan, was? (Wer nicht?)
Comments
Keller |
miro2 |
BellaDonna |
Schade daß man nicht mehr als 5 vergeben kann
LAHS |
Keller |
Auf meiner Homopage meint einer: "Oh Mann, Alter, das ist 80er Jahre Schrott alla Reiser. Sorry, nix Neues ;)"
Bommel |
Auf jeden Fall eine unglaubliche Dramaturgie und ich habe mich gefragt: "Wie kriegt er jetzt den Bogen" und er hat ihn hin bekommen. Absolut !
regenblau |
boy |
Felicitas |
Keller |
Ren und Stimpy ist meine Religion
jah |
vor allem richtig gut geschrieben!
Leichnam |
Aber mal ehrlich: Du bist auch ein bisserl "Ren & Stimpy" - Fan, was? (Wer nicht?)
fine |
Felicitas |
Keller |
Ron |
Keller |
wiesonurcmx |
Kiste |
Trumix (ICOM e.V.) |