Hilse und Heinrich

Ein Comic im hoffentlich-lockerflocker-Stil.
Comic: Hilse und Heinrich 1
Comic: Hilse und Heinrich 2
Comic: Hilse und Heinrich 3
Comic: Hilse und Heinrich 4
Comic

Hilse und Heinrich

Keywords (german)
Artists
Views
10220
Collections
Votings
  • Voting in general
    (24 Likes)
Upload
2009-02-20
Published
2009-02-20
Artwork creation
2009-02-20
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar

Contact artist(s) (Keller)

captcha
Please enter the code you can see in the image.

Report this artwork

captcha
Please enter the code you can see in the image.

Comments

Keller |         

old.giftongue.gifblow.gif

miro2 |         

Der helle Wahnsinn. Ein Traum!

BellaDonna |         

Genial, schwarz & böse, ich liebe solche Sachen love.giftop.gif
Schade daß man nicht mehr als 5 vergeben kann cry.gif

LAHS |         

oh - mein - gott!! Aber saulustig! 5 sterne!

Keller |         

Da sag ich mal artig danke love.gif
Auf meiner Homopage meint einer: "Oh Mann, Alter, das ist 80er Jahre Schrott alla Reiser. Sorry, nix Neues ;)"

Bommel |         

... warum habe ich das übesehen....grmpf
Auf jeden Fall eine unglaubliche Dramaturgie und ich habe mich gefragt: "Wie kriegt er jetzt den Bogen" und er hat ihn hin bekommen. Absolut ! top.gif

regenblau |         

haha, herlichst.

boy |         

Das ist das beste was ich je von dir gesehen habe, toll wie du immer weiter steigerst! Ein echter Brüller!

Felicitas |         

Mein Freund hat auch sehr gelacht. Irgendwas wird dran sein an deiner behauptung Leichnam. mein Freund kennt auch alle Ren und Stimpy-Folgen auswendig! ;) Das ist einfach dieser abgedrehte Humor. Ich liebe sowas! Nocheinmal: Super Comic!

Keller |         

Dank an Felicitas, Fine, Leichnam und Jah.
Ren und Stimpy ist meine Religion love.gif

jah |         

das ist mal ein geiler comic!
vor allem richtig gut geschrieben!

Leichnam |         

Schön auch: Kleinhirnoperation ... giggle.gif Schau mir den abgedrehten Comic jetzt schon wieder an, ist aber auch zu geil irgendwie ...
Aber mal ehrlich: Du bist auch ein bisserl "Ren & Stimpy" - Fan, was? (Wer nicht?) wink.gif

fine |         

MEHR!!

Felicitas |         

Er ist noch nicht reif???! Bitte bitte nicht ändern ;) Super Figuren :)

Keller |         

Eigentlich ist dieses Pärchen, dass sich zur Liebesbekundung gegenseitig anschreit und Kinder frisst, perfekt für eine Serie. Sehr krass.

Ron |         

Mal nett, immer mal wieder was anderes bei Dir zu sehen :)

Keller |         

Er ist noch nicht reif, aber wird schon. Man bemerke übrigens, wie die Blume Suizid begeht.

wiesonurcmx |         

Dieser Stil ist einfach nur königlich. Bitte pflege ihn weiter

Kiste |         

Knurps! Der lockerflock Stil passt hier ausgezeichnet und bietet dir wahrlich ungeahnte neue Möglichkeiten!

Trumix (ICOM e.V.) |         

Geiler Comic. Man schreit förmlich mit ... Und der Schluss. Erste Sahne ...top.gif
statistix?action=img