The ' UPPS ' of art workshops

Macht mit bei der Austellung in der Bosener Mühle am 30. & 31.07.2016

"UPPS of art Workshop"
Die Pleiten, Pech und Pannen bei der Entstehung von Kunst.
Hier kann eine Menge schief gehen! Zeigt uns eure Missgeschicke!
Füllt diese Sammlung mit euren Ideen!

Schickt außerdem euer Werk in guter Auflösung (mind. 300 dpi) an antonreiser [ät] toonsup.com, um beim Künstlertreff im Saarland die Bosener Mühle mit etwas Humor zu füllen.

Wir freuen uns auf euren Beitrag!

Verwaltet von: WOSCH

Erstellung: 27.03.2016

Wer kann hinzufügen? Alle

de  7149  15  6
de  4097  10  8
de  6614  13  7
none  3103  8  0
de  4053  3  0
de  3855  2  0
de  23736  33  6
de  5544  14  6
de  6167  4  1
de  6967  5  3
de  7420  7  3
de  5528  4  1
none  3871  5  0
de  5474  3  1
de  7168  9  8
de  3441  14  8
de  8686  10  5
de  9292  10  1
none  4828  2  0
de  8727  5  2
de  3450  15  5

Kommentare

Danny |         

Da ich selber wahrscheinlich (so sieht's momentan leider aus) nicht anwesend sein kann, werde ich moch bemühen noch rechtzeitig einen kleinen, bescheidenen Beitrag zur Galerie zu leisten. smile.gif

WOSCH |         

Gute Wahl Sepl, nutzt aber nur etwas wenn den Leuten bewusst ist das sie jetzt hier drin sind und uns Ihre Bilder in guter Auflösung schickendevil.gif

SeplundPetra |         

So, ich hab mal ein bisserl gesammelt. Ich hoffe, das ist okay für Dich. Ich fand, die Dinger passten irgendwie. Weitermachen. Servus

WOSCH |         

Gebt Euch einen Ruck und liefert was zum Thema ab, das wird eine Super Sache an der Bosener Mühle und mit einem Beitrag hier seid Ihr dabei love.gif

https://www.facebook.com/events/958543284181597/

WOSCH |         

Ah jetzt hab ich die Stelle entdeckt um das passende Forum zu eröffnendevil.gif
statistix?action=img