Bär&Kroko Staffel #16

Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 1
Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 2
48-Stunden-Filme-Marathon: Tag 2
Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 3
bissi rum-nerden muß auch mal sein....
Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 4
Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 5
Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 6
Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 7
Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 8
Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 9
Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 10
Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 11
Ist es postmoderne Ironie oder das Ende der Theorie und die Krise des heiligen Grals? The answer, my friend, only knows the wind...
Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 12
Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 13
Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 14
Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 15
Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 16
Cartoon: Bär&Kroko Staffel #16 17
Cartoon

Bär&Kroko Staffel #16

Neue Staffel #16, es werden 12 Cartoons übereinander, der neueste ist immer oben....

Künstler/in
Ansichten
4623
Sammlungen
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (4 Likes)
Upload
08.01.2022
Veröffentlicht
08.01.2022
Werk-Erstellung
08.01.2022
Sprache
Stimmung
Szenerie
Thema / Bezug
Zeichnung
Kolorierung

Kontakt zu Künstler/innen (boy) aufnehmen (z.B. Lizenz-Anfrage)

captcha
Bitte gib den Code ein, den du im Bild siehst.

Werk melden

captcha
Bitte gib den Code ein, den du im Bild siehst.

Kommentare

Miezel |         

Wow 48h , die bekommen doch viereckige Augen, aber diese Art Aufzuräumen muss ich mir merken...

antonreiser |         

Einen erlesenen Filmgeschmack haben die beiden Kuscheltiere.
Immer wieder schön, von den Abenteuern von Bär+Kroko zu sehen. smile.gif

boy |         

Sodale...damit istStaffel #16 nun wirklich abgeschlossen....demnächst beginnt Staffel #17

#Ruste: Jawoll, Butze ist gelüftet von Kroko mit 2 Handgranaten, alles gut sing.gif

Ruste |         

#204 „Vom Winde verweht“ als AbsackerFilm und der Müll ist weg und die Butze gelüftet frightened.gif biggrin.gif

boy |         

#TAZ: Ay! Du hast mich erwischt, tatsächlich sind es schon 16 und einer kommt sogar noch dazu. Ich wollte die Film-Marathon-Folgen-Ideen abschliessen.... friends.gif
#AndreJan: Simpsons-Sofa, grins. Gefällt mir love.gif
#Danny: Warte erst mal bis du Kroko in seinem First-Class-Nadelstreifen-Anzug gesehen hast, grins

TAZ |         

Kleiner, technischer Hinweis:

es werden 12 Cartoons übereinander, der neueste ist immer oben....

Es sind schon fühnf - zehn ! wink.gif

AndreJan |         

Um Weiten besser als jedes Simpsons-Sofa. Sieht sehr gemütlich aus. top.gif

Danny |         

Kroko hat Stil! excellent.gif

boy |         

die #202-Folge ist inspiriert von Etzerdlas letzter Zeichnung, ich hoffe es gefällt...friends.gif

#Wosch: Kroko fragt "Zucker oder Salz?"
#Ruste: Gleich gibts Film-Marathon a la B&K

WOSCH |         

Ich will das Pop Corn, Sofa hab ich selber lol.gif

Ruste |         

#201 Sofa, so good …
Ein wunderbares SchlechtwetterWochenendGemütlicherFilmeabend Bild und Popkorn haben sie auch love.gif
Da geht noch was blow.gif

boy |         

#Miezel: Bär&Kroko machen es sich gemütlich....
#Huawa: Tatsächlich hab ich so einen ähnlichen Vorschlag gemacht....

Miezel |         

Ich sag's doch, jetzt ist er relaxt, fehlt halt nur noch das Sofa ... naja, irgendwas ist ja immer

HuawaSepp |         

#200 wär auch ideal geeignet für das neue Comicaze-Thema Kollision.... mixed.gif stoned.gif exhausted.gif top.gif

boy |         

#Miezel: grins blow.gif
#TAZ: friends.gif

Miezel |         

Jetzt geht's Bär sicher auch gleich wieder besser- es sei denn Kroko macht tatsächlich mit und stört das Ganze mit seinem Kleingeld in der Tasche , das könnte die Stimmung trüben

TAZ |         

Der Aus-Knopf ist bestimmt irgendwo am Missisippie - da kann sich Bär schwarz-ärgern wie er will! roar.gif

Miezel |         

Kroko ist ne echte Frohnatur, nur Bär ist grad irgendwie echt mies drauf

boy |         

#Ruste: Unbesorgt, Kroko geht nicht in die Politik sondern zum Mississippi party.gif
#Miezel: Kroko hat sich schon zum Eurovisions-Blöken angemeldet, grins
#Armin: König auf Facebook? Ok.............

Ruste |         

Vorblöcken, Blödsinn machen und ein Anliegen vertreten … die wollen doch wohl nicht in die Politik peer.gif
statistix?action=img